Einen wunderbaren Sonntag zu Euch, auch wenn der Januar doch schon weit fortgeschritten ist, möchte ich Euch mit meiner Mail an dieser Stelle zuerst noch ein fröhliches, gesundes und erfüllendes 2024 wünschen!
Viele von Euch haben sich ja bereits den Herzkissen Nähtag im Frühling, am 18.3.2024 im Kulturzentrum Trudering, vorgemerkt. Diesen muss ich jedoch ausfallen lassen!

Wir hatten im November so unglaublich viele Herzkissen geschafft, dass meine Vorrats Dachkammer bei unsrem Sohn noch sehr voll ist, dass ich schlichtweg ein Lagerproblem habe! Dazu kommt auch, dass ich keinen so großen Lagerraum für das Füllmaterial mehr habe und deshalb nicht mehr in den Mengen das Füllmaterial bestellen kann, wie zuvor.
Von daher hab ich mich entschlossen, erstmal alle die Herzkissen zu verteilen, die wir haben und dann im Spätherbst wieder, mit Eurer super Hilfe, neue zu füllen.
Ich hoff, dass Ihr Euch im November auch an einem Sonntag vorstellen könnt, ins Kulturzentrum zum Helfen zu kommen, denn leider war kein Samstag mehr frei!

Kurz und gut: Unser nächster gemeinsamer Herzkissen Fülltag ist nicht, wie angekündigt, am Samstag, 18.3.24 , sondern findet am Sonntag, 24.11.24 zur gewohnten Zeit von 10-15 Uhr im Kulturzentrum Trudering statt! Ich maile Euch Ende Oktober noch einmal eine Einladung dazu.